Beförderungen und Ehrungen 2018

Am 1. Dezember feierten die Kameraden des Löschzuges Repelen ihren Kameradschaftsabend, welcher die anstehenden besinnlichen Tagen nun endgültig einläutet.

Der Kameradschaftsabend gilt als „Jahresabschluss“ beim Löschzug Repelen. Hierzu werden die Kameradinnen und Kameraden, nebst Gattinnen und Gatten, zu einem festlichen Abend als kleines Dankeschön für das zurückliegende Jahr eingeladen.

Auch in diesem Jahr beförderte unser Leiter der Feuerwehr Christoph Rudolph in Anerkennung ihrer guten Dienstleistungen mehrere Kameraden.

Kevin Stahl und Carsten Pera wurden vom Feuerwehrmannanwärter zum Feuerwehrmann ernannt. Martin Plumhoff wurde vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann ernannt.

Stephan Schettkath und Sven Weiß sind nach erfolgreicher Teilnahme am Gruppenführerlehrgang zum Brandmeister ernannt worden.

Sabrina Vogels, Nils Cameli und Christoph Mosebach tragen ab sofort den Dienstgrad Oberbrandmeisterin bzw. Oberbrandmeister.

Zum Brandoberinspektor wurde Volker Scholz befördert.

Neben den Beförderungen gab es auch Jubilahrehrungen und Versetzungen, welche im Rahmen des Kameradschaftsabends nicht unerwähnt blieben.

Guido Krothofer feiert sein 35 jähriges Jubiläum bei der Freiwillige Feuerwehr.

Für 40 Jahre Freiwillige Feuerwehr wurden die Kameraden Benno Muhlert, Heinz Renz und Horst Steiner ausgezeichnet.

Werner Dudeck geht von der aktiven Einheit in die Alters- & Ehrenabteilung über.

Weiterhin legten Sabrina Vogels, Hans-Jürgen Hoffmann, Marco Kube und Christian Simon das Sportabzeichen ab, welches von Otto Esser (VFL Repelen) verliehen wurde.