Beförderungen beim Löschzug Repelen der Freiwilligen Feuerwehr Moers

Am 7. Januar versammelten sich die Mitglieder des Löschzuges Repelen im Gerätehaus am Jungbornpark zur Jahreshauptversammlung.

Der Leiter der Feuerwehr Christoph Rudolph bedankte sich bei den Mitgliedern für die vielen Stunden bei Einsätzen, Fortbildungen, Übungen und Veranstaltungen.

Im Rahmen der Hauptversammlung wurden die Beförderungen und Jubilarehrungen durch den Leiter der Feuerwehr Christoph Rudolph ausgesprochen. Unterstützt wurden Sie dabei von der Löschzugführung des Löschzuges Repelen, bestehend aus Volker Scholz, Guido Krothofer und Nils Cameli.

Zum Feuerwehrmann wurden befördert: Simon Mattern, Robin Rößler, Patrick Richter, Vincent Borresch Zum Oberfeuerwehrmann / -frau wurden befördert: Moritz Rott, Josy Busin-Santos

Zum Hauptfeuerwehrmann wurde Luca Neuhaus ernannt.

Zum Unterbrandmeister wurde Julian Hoffmann befördert

Zum Hauptbrandmeister wurde Sebastian Gemerzki befördert.

Weiterhin erhielten die Kameraden, welche bei der letzten Jubilarehrungen ausgezeichnet wurden, auch im Rahmen des Löschzuges ein Präsent sowie die besten Glückwünsche zum Jubiläum.

Für 25 Jahre in der Freiwilligen Feuerwehr wurden André Pelz und Sebastian Gemerzki geehrt. Hans-Jürgen Hoffmann wurde für 45 Jahre Freiwillige Feuerwehr geehrt.

Bildzeile (v.l): FM Robin Rößler, BI Nils Cameli, UBM André Pelz, LDF Christoph Rudolph, UBM Julian Hoffmann, BOI Volker Scholz, FM Simon Mattern, FM Patrick Richter, FM Vincent Borresch, HFM Luca Neuhaus, OFM Moritz Rott, OFF Josy Busin-Santos, HBM Sebastian Gemerzki, BI Hans-Jürgen Hoffmann