Beförderungen 2024 beim Löschzug Repelen

Wie in jedem Jahr versammelten sich die Mitglieder des Löschzuges Repelen am zweiten Samstag im Januar zur jährlichen Jahreshauptversammlung im Gerätehaus.

Im Rahmen dessen wurden ein letztes Mal durch den aktuellen Leiter der Feuerwehr, Christoph Rudolph, die Beförderungen und Jubilarehrungen ausgesprochen.
Hierbei wurde er durch die Löschzugführung, bestehend aus Volker Scholz, Guido Krothofer und Nils Cameli, unterstützt.

Folgende Beförderungen wurden ausgesprochen:

• Ben Demmler wurde vom Feuerwehrmannanwärter zum Feuerwehrmann befördert.
  • Reinhard Weichelt wurde vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann befördert.
  • Jannik Sildatke und Carsten Pera wurden vom Oberfeuerwehrmann zum Unterbrandmeister befördert.
  • Patrick Kretschmer wurde vom Brandmeister zum Oberbrandmeister befördert.
  • Sabrina Vogels wurde vom Oberbrandmeisterin zur Hauptbrandmeisterin befördert.
  • Christoph Mosebach wurde vom Brandoberinspektor zum Stadtbrandinspektor befördert.

Zuletzt wurde die Kameraden;
Jürgen Luttermann und
Bernd Dudeck
in die Ehrenabteilung versetzt.

Herr Rudulph bedankte sich zudem bei den Mitgliedern des Löschzuges für die große Bereitschaft und die rege Beteiligung, die bei den zahlreichen Einsätzen, Übungsdiensten und diversen öffentlichen Veranstaltungen von unserem Löschzug ausgeht.