Der Löschzug Repelen beim Jungbornparklauf 2018

Am 28. Oktober fand der jährlich vom VFL Repelen ausgerichtete Jungbornparklauf statt.

Beim diesem gibt es 6 verschieden Lauf-Disziplinen die jeweils von unterschiedlichen Sponsoren unterstützt werden.

Der Löschzug Repelen startete um Punkt 11.30 Uhr bei, kühlen 5 Grad, mit 4 Kameraden beim 5 km Enni Fitness Lauf. Dieser begann im Jungbornpark und verlief entlang des Moersbaches in Richtung Utfort. Dort ging es dann durch die Wohnsiedlung zurück in Richtung Jungbornpark, wo unsere Kameraden nach knapp 30 Minuten das Ziel gemeinsam erreichten.

Nach einem warmen Getränk, welches den Läufern kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, ging es für die Kameraden zurück in Richtung Heimat.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich beim VFL Repelen und den Sponsoren für die Organisation und Durchführung bedanken!