Blaulicht Cup 2019

Lautstark angetrieben von der Fangemeinschaft „Rheinkamper Pinguine“ und einem waschechten Pinguin haben unsere 7 Spieler vom Löschzug Repelen beim 3. Blaulicht Cup am 23. März teilgenommen.

In Summe trafen sich 13 Mannschaften in der Moerser Eishalle um den diesjährigen Gewinner auszuspielen.

Neben den 7 freiwilligen Einheiten standen auch die Kameraden der Hauptwache, der Jugendfeuerwehr, der Polizei, der Sparkasse am Niederrhein, Radio K.W. als auch eine gemischte Mannschaft, bestehend aus Mitarbeitern der Enni und der Stadt Moers auf dem Eis.

Der Löschzug Repelen belegte bei dem Turnier den 7. Platz. Dabei stand bei unseren Kufenflitzern der Kampfgeist und das Fairplay im Vordergrund – ein super Leistung!

Im Anschluss versammelten die Teilnehmer sich beim Löschzug Hülsdonk um beim gemütlichen Beisammensein die Spieler auszuzeichnen.