Imagefilm: Für mich. Für alle.

Unter dem Motto „Für mich. Für alle.“ wirbt das Land Nordrhein Westfalen umfänglich für die Freiwilligen Feuerwehren in NRW.

Die Kampagne läuft seit 2017 und auch in Moers sind unter anderem Plakate aufgestellt.

Etwas besonderes möchten wir an dieser Stelle vorstellen. Seit heute ist der Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehren in NRW verfügbar. Dieser zeigt eindrucksvoll die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren.

Der Löschzug Repelen ist auf Nachwuchs angewiesen und freut sich über jeden einzelnen Menschen. Wenn Du Teil einer tollen Gemeinschaft sein möchtest, bist Du herzlichst eingeladen an einem unserer Übungsdienste unverbindlich teilzunehmen und dich von unserem verantwortungsbewussten Hobby überzeugen zu lassen.

Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Homepage in den Bereichen Der Weg zur Feuerwehrfrau / zum Feuerwehrmann und Jetzt Feuerwehrmann werden!

Weitere Informationen zur Kampagne des Landes NRW findet ihr auf der Seite www.freiwillige-feuerwehr.nrw