Homepage Feuerwehr Moers Löschzug Repelen

Neue Homepage online

In den letzten Wochen wurde es in unserem Internetbereich etwas ruhiger – dies war nicht grundlos so, denn:

Nachdem in den letzten Jahren das Gerätehaus sowie die Fahrzeuge teils erneuert wurden, so „feiert“ der Löschzug Repelen heute eine weitere Neuerung.

Die neue Internetseite des Löschzuges ist ab sofort Online.

Was hat sich geändert?

Hinter der neuen Webseite verbirgt sich ein modernes Content Management System, welches den Pflegeaufwand minimiert und gleichzeitig die Nutzererfahrung verbessert.

Neben einem übersichtlichen Design, welches sich auch für mobile Geräte automatisch anpasst, wurden sämtliche Inhalte überarbeitet, verbessert und aktualisiert.

War das schon alles?

Nein! In den kommenden Wochen und Monaten werden wir Euch mit weiteren spannenden Artikel rund um das Thema Feuerwehr auf dem laufenden halten.

Natürlich werden wir auch weiterhin unsere Einsatzstatistik pflegen und aktualisieren.

Bleibt gespannt und schaut gerne regelmäßig vorbei!