Beförderungen 2017 Feuerwehr Moers Löschzug Repelen

Beförderungen und Ehrungen 2017

Am 2. Dezember 2017 feierte der Löschzug Repelen seinen alljährlichen Kameradschaftsabend.

Auch in diesem Jahr beförderte unser Wehrführer Christoph Rudolph in Anerkennung ihrer guten Dienstleistungen mehrere Kameraden.

Reinhard Weichelt wurde zum Feuerwehrmann befördert. Luca Neuhaus, Julian Hoffmann und Thomas Gödde tragen jetzt den Dienstgrad Oberfeuerwehrmann. Hauptfeuerwehrmann ist Christian Simon. Sebastian Gemerzki wurde zum Oberbrandmeister befördert.

Zudem hat Nico Saß das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber für die 25-jährige treue Pflichterfüllung im Dienste der Feuerwehr erhalten. Stellvertretend für den Minister für Inneres und Kommunales des Landes NRW hat Wehrführer Rudolph die Auszeichnung überreicht.