04/2019 – Person eingeklemmt – Kamper Straße

Am Mittwochnachmittag wurde der Löschzug Repelen, zusammen mit den hauptamtlichen Kameraden, zur Kamper Straße gerufen.

Im Kreuzungsbereich Kamper Straße / Niephauser Straße kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW, bei welchem augenscheinlich eine Person in ihrem PKW eingeklemmt wurde.

Ein Fahrzeugführer wurde aus seinem PKW befreit. Hierfür musste glücklicherweise kein schweres Gerät vorgenommen werden.

Die Feuerwehr sicherte die beiden verunfallten Fahrzeuge ab. Gleichzeitig wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut bzw. aufgefangen.

Mit im Einsatz waren zwei Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug.

Die beiden Fahrzeugführer/innen wurden den örtlichen Krankenhäusern zugeführt.

Der Verkehr wurde durch die anwesende Polizei abgeleitet.